Wir über Uns

Als wir im Juni 2006 unseren Felix, im Alter von 16 Wochen bei den Züchtern Familie Schickedanz abholten, hätten wir nie gedacht das wir jemals an einer Katzenausstellung teilnehmen würden.

Als nach ein paar Wochen Lothar und Anett Schickedanz uns besuchten,
sagte Lothar: So ein hübscher Kater muss gesehen werden. Er fragte uns ob er Felix zur nächsten Ausstellung einmal mitnehmen dürfte, was wir dann auch erlaubten. Als Anett und Lothar unseren Felix am Abend mit samt gewonnenen Pokalen und Urkunden wieder Heim brachten, beschlossen wir zur nächsten Ausstellung selbst zu fahren.

Die Ausstellungen mehrten sich sowie die unzähligen Auszeichnungen.

Unser Schmuckstück ist jetzt Gold WORLDCHAMPION und mehrfacher Vater von vielen süssen Kitten.

Wir hoffen das Felix uns noch viele Jahre Freude bereiten wird.

Jörg & Martina
Hofter